Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Oettingen: Bürgermeister macht Hoffnung auf ein Orgelmuseum in Oettingen

Oettingen
25.07.2020

Bürgermeister macht Hoffnung auf ein Orgelmuseum in Oettingen

Martin Steinmeyer bei einer Führung im Orgelbaumuseum im Jahr 2018.

Plus Kulturausschuss des Stadtrats tagte noch vor der Sommerpause. Es soll ein neuer Wanderweg ausgewiesen werden.

Es war Bürgermeister Thomas Heydecker wichtig, noch vor der Sommerpause eine erste Sitzung des Kulturausschusses abzuhalten, lag die letzte Sitzung – noch unter der Ägide von Petra Wagner – doch schon fast ein halbes Jahr zurück. Zunächst referierte Anja Friedel von der Tourist-Info über die geplanten Vermarktungsaktivitäten des kürzlich „runderneuerten“ Fluss-Freibades. Später ging es auch um die Idee eines neuen Museums für Oettingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.