Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Oettingen: Dr. Claus Daumann blickt zurück auf 20 Jahre Frauenheilkunde in Oettingen

Oettingen
29.07.2020

Dr. Claus Daumann blickt zurück auf 20 Jahre Frauenheilkunde in Oettingen

Dr. Claus Daumann

Plus Dr. Claus Daumann blickt auf 20 Jahre Praxistätigkeit zurück. Er denkt nicht ans Aufhören, sagt aber: „Vieles hat sich im Gesundheitswesen nicht zum Positiven entwickelt.“

Auf eine 20-jährige Praxistätigkeit blickt der Oettinger Frauenarzt Dr. Claus Daumann zurück. Im Jahr 2000 kam der Badener ins Ries, um die Praxis von Dr. Claus Vogelgsang zu übernehmen, deren Fortbestand zum damaligen Zeitpunkt keineswegs gesichert war. Nicht zuletzt deshalb, weil am Oettinger Krankenhaus die Geburtshilfe geschlossen wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.