Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Oettingen: Pumptrack-Einweihung in Oettingen wird verschoben

Oettingen
18.04.2021

Pumptrack-Einweihung in Oettingen wird verschoben

Die Pumptrack-Strecke on Oettingen sollte im Mai eröffnet werden. Nun verzögert sich die Einweihung.

Plus Aufgrund der aktuellen Lage wird die Einweihung der Freizeiteinrichtung verschoben. Doch Bürgermeister Heydecker ärgert sich mehr über das Verhalten mancher Bürger.

Eigentlich wollte die Stadt Oettingen im Mai die neue Pumptrack-Anlage neben der Bundesstraße offiziell einweihen. Doch wegen Corona wackelt der Termin. Wie Bürgermeister Thomas Heydecker im Bauausschuss des Stadtrates sagte, könnte es mit der Eröffnung später werden. Viel mehr ärgert sich der Bürgermeister über Müll und Radfahrer in der Stadt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.