Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Oettingen: Radlerin wird bei Unfall in Oettingen verletzt

Oettingen
08.04.2021

Radlerin wird bei Unfall in Oettingen verletzt

Eine Radlerin ist bei einem Unfall am Mittwoch in Oettingen verletzt worden.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Eine Autofahrerin missachtet die Vorfahrt der 55-jährigen Radfahrerin. Die stürzt.

Eine Radlerin ist bei einem Unfall in Oettingen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 46 Jahre alte Autofahrerin am Mittwochmittag von der August-Lutz-Straße kommend in die Nördlinger Straße einfahren. Dabei missachtete sie laut Polizeibericht die Vorfahrt einer 55-jährigen Radfahrerin, die auf der Nördlinger Straße stadtauswärts unterwegs war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.