Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Polizei: Mit 1,6 Promille auf dem Mofa unterwegs

Polizei
30.08.2019

Mit 1,6 Promille auf dem Mofa unterwegs

Die Polizei hat in Wilburgstetten einen Mann gestoppt, der mit 1,6 Promille im Blut auf seinem Mofa unterwegs war.
Foto: Jan-Luc Treumann

Die Polizei stoppt einen 53 Jahre alten Mann auf seinem Mofa.

Während einer Verkehrskontrolle in Wilburgstetten hat die Polizei am Donnerstag, um 19.50 Uhr, bei einem 53-jährigen Mofafahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest bei ihm ergab 1,62 Promille, berichten die Beamten. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Mofa musste er, nachdem es versperrt worden war, stehen lassen. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren