Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Polizei fesselt Ruhestörer in Oettingen - er beschimpft sie

Donau-Ries

08.02.2018

Polizei fesselt Ruhestörer in Oettingen - er beschimpft sie

Die Polizei nahm in der Nacht einen 35-Jährigen in Gewahrsam. Zuvor hatten sich Nachbarn wegen Ruhestörung beschwert. Der Mann drohte den Polizisten und wehrte sich aggressiv.

Ein 35-Jähriger wurde in der Nacht auf Donnerstag von der Polizei in Gewahrsam genommen. Zwei Mal mussten die Beamten den Mann wegen Ruhestörung ermahnen. Der zeigte sich aber unbeeindruckt und fing an Polizisten wie Nachbarn zu beschimpfen und zu bedrohen. Weil der Mann sich gegen die Beamten wehrte, musste er gefesselt werden. Ein Alkoholtest ergab, dass er mit etwa zwei Promille erheblich alkoholisiert war. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren