1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Polizei sucht nach dem Fahrer eines Jaguars

Megesheim

03.11.2019

Polizei sucht nach dem Fahrer eines Jaguars

Die Polizei sucht nach einem Unfall nach dem Fahrer eines Jaguars.
Bild: Alexander Kaya

Der Unbekannte hatte eine Kurve geschnitten. Eine junge Frau musste deshalb ausweichen und krachte an eine Warnbake.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Jaguars. Wie die Beamten mitteilen, fuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus dem Bereich Mittelfranken am Samstag, gegen 18.30 Uhr, auf der Strecke zwischen Megesheim und Lerchenbühl. Dort kam ihr ein Pkw, vermutlich ein Jaguar, entgegen, der die lang gezogene Kurve schnitt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die junge Frau musste nach rechts ausweichen und geriet gegen eine Warnbake. An ihrem Auto entstand ein Schaden von mindestens 3000 Euro. Hinter der Frau fuhr ein anderer Wagen, dessen Fahrer den Vorgang beobachtet haben müsste. Der Jaguar entfernte sich einfach von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, im Besonderen der Autofahrer, der die Szene beobachten haben sollte: Telefon 09081/29560. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren