1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Polizei warnt vor Trickdieben

30.05.2011

Polizei warnt vor Trickdieben

Die Polizeidirektion Aalen warnt vor Trickdieben, die am Sonntag in Bopfingen aufgetreten sind. Der Angestellte einer Tankstelle wurde Opfer von zwei Männern, die ihn beim Wechseln von Geldscheinen hereingelegt haben. Einer der beiden wollte 500 Euro, die er in Zehn-Euro-Scheinen dabei hatte, in große Scheine gewechselt haben. Gleichzeitig wurde der Tankstellenangestellte vom zweiten Täter abgelenkt. Erst bei der Kassenprüfung bemerkte er, dass ihm 220 Euro fehlten. Die Täter werden so beschrieben: 40 und 50 Jahre alt, dunkle Haare, vermutlich südländische Herkunft, normale Statur. Das Polizeirevier Ellwangen bittet um Hinweise unter Telefon 07961/9300.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren