1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Radler bei Unfall schwer verletzt

Wallerstein

18.07.2019

Radler bei Unfall schwer verletzt

Bild: Alexander Kaya

Eine 60-jährige Autofahrerin übersieht den Mann, der auf der Wallersteiner Hauptstraße unterwegs ist.

Ein Fahrradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht fuhr eine 60-jährige Autofahrerin gegen 16.15 Uhr in Wallerstein aus einer Tankstelle aus. Dabei übersah sie den auf der Hauptstraße fahrenden Radfahrer, es kam zu einer Kollision.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der 52-Jährige aus dem südlichen Landkreis stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus Nördlingen gebracht. Am Pkw der Frau entstand nach Polizeiangaben so gut wie kein Schaden, das Fahrrad wurde leicht beschädigt. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren