
Eine Unterführung für Radler?

Plus Was sich die Wallersteiner für den Kreisel bei Ehringen wünschen, halten die Nördlinger für nicht notwendig. Was das Projekt kosten würde.
VonSophia HuberEs ist ein schon länger gehegter Wunsch der Wallersteiner und der Ehringer: eine Radunterführung am Kreisverkehr an der B25 von Ehringen Richtung Baldingen. Bereits im Zuge der Bauarbeiten für die Umgehungsstraße vor fünf Jahren wollten die Wallersteiner an dieser Stelle eine Unterführung für Radfahrer, betont Bürgermeister Joseph Mayer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.