Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Räte legen Standort für Bauhof fest

08.08.2019

Räte legen Standort für Bauhof fest

Der Bauhof der Gemeinde Kirchheim am Ries soll erweitert werden. Ein passendes Grundstück ist jetzt gefunden worden.
Foto: Jürgen Blankenhorn

Der Gemeinderat in Kirchheim hat sich auf eine Lösung geeinigt

Schon seit 2018 beschäftigt sich die Gemeinde Kirchheim mit dem Thema Erweiterung und Sanierung des Gemeindebauhofs. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats ist das Thema nun wieder ins Rollen gekommen. Mit dem Erwerb des Anwesens Lachwiesenstraße 2, welches aktuell noch als Baustoff- und Materiallager genutzt wird, hat die Gemeinde Kirchheim einen geeigneten Standort für die Erweiterung des Bauhofs gefunden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren