Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Reimlingen: Er hat sich unermüdlich für das Reimlinger Schloss eingesetzt

Reimlingen
05.09.2020

Er hat sich unermüdlich für das Reimlinger Schloss eingesetzt

Dr. D. Pfeiffer

Reimlingens Ehrenbürger Dr. Diethard Pfeiffer ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Reimlingen trauert um Dr. Diethard Pfeiffer (1938 bis 2020), der Ehrenbürger der Gemeinde war. Dr. Diethard Pfeiffer war von 1972 bis 1990 und von 2002 bis 2014 Mitglied des Gemeinderats. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Entwicklung der Gemeinde Reimlingen beteiligt. Seit dem Kauf des Schlosses und der Gründung des Fördervereins Schloss Reimlingen e. V. im Jahr 1997 war er bis zum seinem Tod als dessen Vorsitzender tätig und setzte sich unermüdlich mit seiner ganzen Schaffenskraft für das Schloss ein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.