Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Reimlingen: Oldtimertraktor gestohlen und noch eine Kiste Bier getrunken?

Reimlingen
19.04.2020

Oldtimertraktor gestohlen und noch eine Kiste Bier getrunken?

In Reimlingen ist ein Oldtimer-Traktor der Marke Fendt gestohlen worden. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem in Reimlingen ein alter Traktor der Marke Fendt gestohlen worden ist. Er wurde in Nördlingen gefunden, daneben eine leere Kiste Bier.

In Reimlingen ist zwischen dem späten Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen ein Oldtimertraktor der Marke Fendt aus einer unversperrten Scheune gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, soll der Geschädigte das Verschwinden des Traktors zunächst nicht bemerkt haben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.