Newsticker
RKI registriert 1330 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 11,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Ries: Erst streiten sich die Kinder, dann schlagen sich die Mütter

Ries
14.04.2019

Erst streiten sich die Kinder, dann schlagen sich die Mütter

Foto: Jan-Luc Treumann

Die beiden Frauen ohrfeigen und kratzten sich erst - und zeigen sich dann gegenseitig an.

Zwei Kinder im Alter von vier und fünf Jahren haben sich am vergangenen Samstag in einer nördlichen Riesgemeinde gestritten. Das alleine wäre der Polizei wohl keine Pressemitteilung wert. Doch nicht nur die Kinder, auch die Mütter gerieten aneinander, berichten die Beamten weiter. Die beiden Frauen hätten sich geohrfeigt, gekratzt und geschlagen. Sie sind 34 und 30 Jahre alt. Anschließend zeigten sich die Damen gegenseitig wegen Körperverletzung an. Eine ärztliche Behandlung sei nicht notwendig gewesen, so die Polizei. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.