Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Rudelstetten: Der Rieser Hof: Gaststätte und Brauerei in einem

Rudelstetten
14.07.2020

Der Rieser Hof: Gaststätte und Brauerei in einem

Sebastian Ruppert und Achim Schneller (rechts) im Biergarten der Gaststätte „Rieser Hof“ in Rudelstetten. Der gelernte Braumeister Achim Schneller erfüllte sich mit einer eigenen Brauerei in seiner Gaststube einen Traum.
Foto: Pauline Herrle

Plus Achim Schneller betreibt den „Rieser Hof“ in Rudelstetten. Mit einer zusätzlichen Brauerei erfüllte sich der gelernte Braumeister einen Traum. So kommt der Betrieb durch die Krise.

Im Freien gemütlich mit seinen Freunden oder der Familie eine Brotzeit zu sich nehmen – das und mehr bietet der „Rieser Hof“ in Rudelstetten seinen Gästen. „Bei uns soll sich jeder wohlfühlen“, sagt Achim Schneller, der seit sieben Jahren der Besitzer der Gaststätte mit Biergarten ist. „Typisch rieserisch“ wollen sie sein, mit einer gut bürgerlichen Küche und einem Ambiente, das zum geselligen Miteinander einlädt. Wie gelingt ihnen der Weg durch die Krise?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.