Newsticker

Zugspitzbahn stellt Betrieb für Ausflügler ab Samstag ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Schlägerei in Oettingen

26.05.2015

Schlägerei in Oettingen

Zog einer der Männer ein Messer?

In einer Gaststätte in Oettingen sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Männer heftig aneinandergeraten. Nach Polizeiangaben kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30-Jährigen und einem 26-Jährigen, in deren Folge der 26-Jährige möglicherweise ein Messer zog. Sein Kontrahent wurde leicht an den Unterarmen verletzt.

Ob diese Verletzungen jedoch von einem Messer herrühren, müsse noch geklärt werden, heißt es von der Polizei. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Täter festnehmen, das vermeintliche Messer konnte allerdings nicht aufgefunden werden. (jaka)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren