
Seit der Gründung an der Spitze

Ex-Justizminister lobt bei Jubiläum das hohe Engagement von Theo Meyer
Der frühere bayerische Justizminister Alfred Sauter hat bei der Jubiläumsfeier anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Seniorenunion Donau-Ries in Wemding die Leistungen der älteren Parteimitglieder gewürdigt und sie aufgerufen, weiterhin mit ihrem Erfahrungsschatz den aktiven Politikern zur Seite zu stehen. Viele Probleme seien mit Erfahrung in den Griff zu bekommen, sagte Sauter. Der Seniorenunion bescheinigte der Landtagsabgeordnete aus Günzburg, die zuverlässigste Arbeitsgemeinschaft innerhalb der CSU zu sein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.