Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Spektakulärer Unfall geht glimpflich aus

Wallerstein

05.02.2015

Spektakulärer Unfall geht glimpflich aus

Ein Unfall auf der Strekce zwischen Wallerstein und Marktoffingen führte zu insgesamt 15000 Euro Sachschaden. Doch die beiden Beteiligten blieben unverletzt.
Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

Es entstanden insgesamt 15000 Euro Sachschaden. Doch es hätte noch viel schlimmer kommen können.

15000 Euro Sachschaden sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich auf dem Weg zwischen Wallerstein und Marktoffingen ereignete. Doch es hätte viel schlimmer kommen können. Wie die Polizei berichtet, überholte ein 20-Jähriger gegen 21.30 Uhr auf der B25 trotz Überholverbot den Lkw eines 51-Jährigen. Da der Mann mit seinem Lkw nach links in Richtung Munzingen abbog, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde der Ford des 20-Jährigen von der Fahrbahn geschleudert kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (jaka)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren