Newsticker

Markus Söder moniert: Die Corona-Pandemie werde schöngeredet
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Spielplatzrutsche demoliert

Polizeibericht aus Nördlingen

11.04.2015

Spielplatzrutsche demoliert

Symbolbild
Bild: Roland Furthmair

Gleich mehrere Sachbeschädigungen wurden der Polizei am Freitag gemeldet

In Oettingen hat ein Unbekannter am Freitag gegen 01.45 Uhr das Glas eines Schaukastens am Zwinger mit einer Wasserwaage eingeschlagen. Außerdem beschädigte er mit dem Werkzeug eine Hausfassade und in der Schloßstraße wurde in derselben Nacht eine Scheibe an einer Gaststätte mit einem Stein eingeworfen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 550 Euro.

In Nördlingen wurde am Freitag zwischen Mitternacht und acht Uhr eine Fensterscheibe am Bahnhof beschädigt. Sachschaden: Ca. 200 Euro.

In der Zeit von Mittwoch bis Freitag hat ein Unbekannter auf dem Spielplatz an der Birkhauser Straße in Wallerstein mutwillig eine Kinderrutsche so stark beschädigt, dass sie nicht mehr zu reparieren ist. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro. In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise. (pm)

Ladendiebstahl
Am Freitag wurde eine 15-Jährige in einer Drogerie in Nördlingen beim Ladendiebstahl ertappt. Die Jugendliche hatte Kosmetikartikel im Wert von etwa 50,- Euro entwendet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren