Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Stadtteilliste freut sich über Umbau

24.04.2015

Stadtteilliste freut sich über Umbau

Schanze am Bahnübergang beseitigt

Langer Atem zahle sich aus: Unter diesem Motto könne man die Bestrebung der Stadtteilliste Nördlingen, die Schanze am Bahnübergang „Nähermemmingen“ zu beseitigen, einstufen, so eine Pressemitteilung. Von der Stadtteilliste Nördlingen sei seit Jahren beantragt worden, den Bahnübergang zu verbessern. Jetzt sei die Maßnahme endlich umgesetzt und eine deutliche Verbesserung geschaffen worden. In der vergangenen Stadtratssitzung hatte sich Fraktionsvorsitzender Thomas Mittring bei der Stadtverwaltung Nördlingen für die Unterstützung bedankt. Ein besonderer Dank gebühre auch CSU-Bundestagsabgeordnetem Ulrich Lange, der letztendlich den entscheidenden Ortstermin mit den entsprechenden Entscheidungsträgern zustande gebracht habe. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren