Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Streit unter Putzfrauen endet mit Platzwunde

Polizei

08.08.2017

Streit unter Putzfrauen endet mit Platzwunde

Die Polizei musste schlichten, als ein Streit zwischen zwei Reinigungskräften aus dem Ruder lief. (Symbolbild)
Bild: Julian Leitenstorfer

In Nördlingen ist es zu einem kuriosen Zwischenfall gekommen. Zwei Putzfrauen stritten sich heftig, nachdem eine von ihnen eine saubere Toilette wieder beschmutzt hatte.

Eine 51-Jährige hat bei einem Streit zwischen zwei Reinigungskräften am Montagabend in einer Firma in Nördlingen eine Platzwunde erlitten. Es kam zu einem kuriosen Zwischenfall.

Nach Angaben der Polizei schüttete die Frau einen Aschenbecher in eine Toilette. Das stille Örtchen war allerdings bereits kurze Zeit zuvor von der 69-jährigen Kollegin sauber gemacht worden. Anschließend kam es dem handfesten Streit zwischen den Damen, der mit einer Verletzung endete. pm

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren