Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Überfall und weitere Katastrophen

10.03.2009

Überfall und weitere Katastrophen

Ederheim (RN) - Auf Hochtouren laufen die Proben für die diesjährige Theatersaison in Ederheim für das Lustspiel "Ja, Mama", welches die Lachmuskeln der Zuschauer wieder sehr strapazieren dürfte.

Für das junge Paar Adele Kühn und Hans Appelmann könnte alles so schön laufen, wo sie doch jetzt endlich in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen. Allerdings weiß Adele nicht, dass ihr Lebensgefährte, der sonst so knallharte Vermögensberater, sehr stark unter der Fuchtel seiner Mama steht. Die steht plötzlich mit gepackten Koffern vor der Türe, um bei den beiden einzuziehen.

Für zusätzliche Aufregung sorgen dann auch noch die neugierige Mieterin Gudrun sowie der alternde Casanova Costa. Als dann noch ein Kunde von Hans Appelmann auftaucht, eskaliert die Situation. Es steht eine sehr turbulente Zeit mit einer Katastrophe nach der anderen bevor.

Seien Sie dabei, wenn sich der Vorhang in der Mehrzweckhalle am 14., 21., 27. sowie am 28. März jeweils um 20 Uhr öffnet.

Platzreservierungen sind ab sofort unter folgenden Telefonnummern möglich: 09081/2900760 (vormittags) sowie ab 14 Uhr unter 09081/22675.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren