1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unbekannter fährt Strommast an und flüchtet

Appetshofen

04.01.2018

Unbekannter fährt Strommast an und flüchtet

Ein Unbekannter hat einen Strommast in Appetshofen beschädigt. (Symbolbild)
Bild: Manuel Wenzel

Beim Zusammenstoß wurde die Aufhängung des Stromkabels beschädigt. Ein Zeuge hatte den Vorfall gehört. Die Polizei bittet um weitere Hinweise.

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Freitag einen Strommast in Appetshofen angefahren. Dabei wurde nach Angaben der Polizei die Aufhängung des Stromkabels beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Ein Zeuge hat den Vorfall nur gehört, weswegen die Polizei um weitere Hinweise unter Telefon 09081/29560 bittet. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20d%c3%b6derlein(1).jpg
Wohnen

Plus Bis zu 700 Euro pro Quadratmeter

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket