1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unbekannter stiehlt Bauwagen aus Wald

Mönchsdeggingen

08.03.2019

Unbekannter stiehlt Bauwagen aus Wald

Das Bild zeigt einen baugleichen Anhänger des gestohlenen Modells.
Bild: PI Nördlingen

Im Emertshofer Wald ist ein Bauwagen gestohlen worden. Der Anhänger wurde für Waldarbeiter abgestellt.

Ein Bauwagen ist im Emertshofer Wald bei Mönchsdeggingen gestohlen worden. Dieser wurde etwa ab dem 20. Februar dort für Waldarbeiter abgestellt. Der Bauwagen wurde zwischen dem 28. Februar und 4. März gestohlen und hatte nach Angaben der Polizei einen Wert von circa 800 Euro. Er wurde eventuell mit einem Fahrzeug mit Anhängerkupplung abtransportiert. Hinweise nimmt die Polizei Nördlingen unter Telefon 09081/29560 entgegen. Das Bild zeigt einen baugleichen, einachsigen Anhänger. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren