Newsticker
Johnson & Johnson verschiebt Einführung von Corona-Impfstoff in Europa
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unbekannter zerkratzt mehrere Autos in Oettingen

Polizeireport

24.11.2019

Unbekannter zerkratzt mehrere Autos in Oettingen

Gleich fünf Autos haben Unbekannte in Oettingen zerkratzt.
Foto: Alexander Kaya

Die Polizei sucht Zeugen. Die Fahrzeuge standen in der Innenstadt.

Ein Auto ist am Freitag, kurz vor 20 Uhr, in der Oettinger Manggasse zerkratzt worden. Der bislang unbekannte Täter beschädigte mit einem spitzen Gegenstand die gesamte linke Fahrzeugseite, berichtet die Polizei. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 3000 Euro.

Im Laufe des Samstagvormittages wurden zudem weitere Sachbeschädigungen in der Oettinger Innenstadt bekannt. Vermutlich der gleiche Täter hat Fahrzeuge im Bereich der Pfarr- und Manggasse verkratzt. Die Autos seien offenbar wahllos angegangen worden, so die Beamten weiter. Der Schaden beträgt insgesamt mindestens 8000 Euro.

Der circa 35 Jahre alte Täter trug eine hellbraune Stoffjacke. Zeugen des Vorfalles werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Telefon 09081/29560. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren