1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Und los! Die ersten Schwimmer im Almarin

Mönchsdeggingen

13.03.2018

Und los! Die ersten Schwimmer im Almarin

Bild: Michael Gumpp

Die Woche wird das Freizeitbad neu gestrichen. Die mobile Heizanlage läuft seit dem vergangenen Wochenende.

450.000 Liter Wasser haben die ehrenamtlichen Helfer im Almarin ins große Becken gelassen – nachdem das aufwendig gespült und desinfiziert wurde. Wie Michael Gumpp mitteilt, ist die Warm- und Kaltwasserversorgung im Gebäude wieder intakt. Die neue Regel- und Desinfektionsanlage wurde am Dienstag in Betrieb genommen. Seit dem Wochenende läuft auch die mobile Heizzentrale mit einem Megawatt Leistung. Diese Woche erhält das Almarin zudem innen und außen einen neuen Anstrich – und die Fenster werden kostenlos gereinigt. (tiba)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren