Newsticker
RKI meldet ​11.869 Neuinfektionen und 385 Todesfälle, Inzidenz steigt auf 61,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unfall auf B466: 11000 Euro Schaden

Oettingen/Nittingen

17.01.2019

Unfall auf B466: 11000 Euro Schaden

Auf der B466 kam es zu einem Unfall mit einem hohen Sachschaden.
Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

Eine 62-Jährige Fahrerin übersieht den Wagen einer 58-Jährigen. Dann kommt es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge.

Eine 62-jährige Autofahrerin hat am Mittwochabend den Wagen einer 58-Jährigen übersehen und einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 62-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf die Bundesstraße 466 bei Nittingen. Dort prallte ihr Auto mit dem Wagen der 58-Jährigen, die in Richtung Oettingen unterwegs war, zusammen.

Straßenmeisterei war vor Ort

Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Wegen auslaufendem Öl und Benzin war die Straßenmeisterei vor Ort. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 11000 Euro. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren