Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unfall mit Tesla: Hoher Sachschaden auf der B466

Verkehrsunfall

31.01.2019

Unfall mit Tesla: Hoher Sachschaden auf der B466

Ein hochwertiger Tesla. (Symbolbild)
Bild: Tesla

Zwischen Ohmenheim und dem Schweindorfer Kreuz hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. Drei Fahrer waren mit ihren Autos darin verwickelt.

Hoher Sachschaden von rund 120000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Donnerstag gegen 8 Uhr auf der B466 zwischen Ohmenheim und dem Schweindorfer Kreuz ereignet hat. Eine 37-jährige Fahrerin eines war in Richtung Ohmenheim unterwegs. Im Bereich eines Gefälles im dortigen Waldgebiet erkannte die Frau zu spät, dass vor ihr zwei Autofahrer ihre Geschwindigkeit verlangsamten. Sie konnte bei Glätte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Tesla eines 55-Jährigen auf, wie die Polizei mitteilt.

Ein Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt

Dieser wurde durch die Wucht auf den Wagen eines ebenfalls 55-Jährigen aufgeschoben, welcher nach links in einen Waldweg abbiegen wollte. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Tesla sowie Auto der Unfallverursacherin entstand wohl jeweils Totalschaden, beide Autos mussten abgeschleppt werden. pm 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren