Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unfallflucht unter Alkoholeinfuss

Polizei

26.01.2015

Unfallflucht unter Alkoholeinfuss

Autofahrerin in Baldingen von der Straße abgekommen

Eine 41-Jährige hat am Sonntagmorgen einen Unfall in Baldingen verursacht und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Als sie zwei Stunden später von der Polizei zuhause angetroffen wurde, stellten die Beamten 0,5 Promille Alkohol fest. Es wurden zwei Blutentnahmen angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Laut Polizei war die Frau auf der Von-Linden-Straße offensichtlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit gegen einen Baumstumpf und gegen eine Warnbake geprallt. Weil das Auto deshalb nicht mehr fahrbereit war, entfernte sie sich zu Fuß. Der entstandene Sachschaden liegt laut Polizeireport bei rund 10000 Euro. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren