Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Vermieter würgt und schlägt im Streit seinen Mieter

Stadtteil Oettingen

16.01.2019

Vermieter würgt und schlägt im Streit seinen Mieter

Die Polizei berichtet über einen kuriosen Fall aus einem Oettinger Stadtteil. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Der Streit zwischen zwei Männern in einem Oettinger Stadtteil ist am Dienstag derart eskaliert, dass einer der beiden im Krankenhaus behandeln werden musste.

In einem Oettinger Stadtteil kam es am Dienstagnachmittag zu einem handfesten Streit.

Zivilrechtliche Angelegenheiten und ein daraus resultierendes Streitgespräch hatten den 49-jährigen Vermieter laut Polizei offensichtlich so in Rage versetzt, dass er den 22-jährigen Mieter im Haus beleidigte, würgte und mehrmals gegen den Kopf schlug.

Leicht verletzt im Krankenhaus behandelt

Der 22-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und musste sich anschließend im Nördlinger Krankenhaus behandeln lassen. RN 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren