1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Vorhang auf in der Mehrzweckhalle

Bühne

19.03.2018

Vorhang auf in der Mehrzweckhalle

Die Theaterspieler der Freiwilligen Feuerwehr Auhausen bringen am ersten Aprilwochenende das Stück „Gute Besserung“ auf die Bühne.
Bild: Feuerwehr Auhausen

Die Theatertruppe der Auhausener Feuerwehr spielt „Gute Besserung“

In der Auhausener Mehrzweckhalle heißt es am ersten Aprilwochenende „Vorhang auf“ für das diesjährige Theaterstück „Gute Besserung“ der Theatergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Auhausen. Über die Gesundheitspolitik lassen sich wohl unzählige Schwänke schreiben – dieser erzählt nicht nur von Ärzten, sondern auch Patienten und Pharmavertretern, deren Schamlosigkeit grenzenlos ist. Die Gattin von Dr. Sommer versucht, privat versicherte Personen zu bevorzugen und Kassenpatienten abzuwimmeln. Auf welche Ideen die Familie des Handwerkmeisters Karl kommt, um doch noch eine Behandlung zu bekommen und welche List der Pharmavertreter Hr. Pille plant, erfahren Theaterbegeisterte am Freitag und Samstag, 6. und 7. April, ab 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 8. April, ab 18.30 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

ab Freitag, 23. März, bei den Theaterspielern und bei Heidi Berger.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren