Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Wallerstein: Mann beleidigt Polizisten bei Kontrolle in Wallerstein

Wallerstein
18.11.2020

Mann beleidigt Polizisten bei Kontrolle in Wallerstein

Die Polizei hat in Wallerstein einen Autofahrer kontrolliert.
Foto: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)

Ein 47-jähriger Autofahrer wird von der Polizei kontrolliert und verhält sich völlig uneinsichtig. Welche Konsequenzen sein Verhalten hat.

Bei einer Verkehrskontrolle hat ein 47-jähriger Autofahrer am Dienstagabend zwei Polizisten beleidigt. Wie die Beamten berichten, zeigte sich der Mann während der Verkehrskontrolle völlig uneinsichtig und unkooperativ. In diesem Zuge sollen auch die Beleidigungen gefallen sein. Gegen den Mann wurde noch vor Ort eine Anzeige aufgenommen. RN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.