1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Wieder zerstören Unbekannte Gegenstände im Maihinger Klosterhof

Maihingen

08.11.2019

Wieder zerstören Unbekannte Gegenstände im Maihinger Klosterhof

Die Polizei sucht nach Zeugen.
Bild: Jan-Luc Treumann (Symbolbild)

Im Klosterhof in Maihingen haben Unbekannte ein Hoftor, Lampen und weitere Gegenstände zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Unbekannte haben im Klosterhof beim sogenannten Kellerplatz in Maihingen verschiedene Gegenstände beschädigt. Bereits vor zwei Wochen seien mehrere Lampen zerstört worden, berichtet die Polizei. Nun seien die Beamten informiert worden, weil es am vergangenen Wochenende zu weiteren Zerstörungen kam.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Ein Dachvorsprung, ein Hoftor und eine Parkbank sind laut Polizei demoliert worden. Der entstandene Schaden beträgt etwa 3000 Euro. Die Polizei nach Zeugen zu den Taten, Hinweise unter Telefon 09081/29560. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren