Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Zum Fußballgottesdienst nach Hainsfarth

10.07.2010

Zum Fußballgottesdienst nach Hainsfarth

Hainsfarth Auf zum Gartenfest des evangelischen Gemeindevereins nach Hainsfarth: Am Sonntag, 11. Juli, wird nämlich im Garten des evangelischen Gemeindehauses (bei schlechtem Wetter in der Mehrzweckhalle) zünftig gefeiert. Mit allem Drum und Dran: Start ist um 14 Uhr mit einem Gottesdienst. Danach gibt es Kaffee und Kuchen, Musik, Spielangebote für Kinder, Hüpfburg, Tombola, Grillspezialitäten mit Salat usw. Zum Schluss aber kommt das Beste: Um 19 Uhr findet nämlich dort auch ein ökumenischer Jugendgottesdienst statt. Veranstalter ist der ökumenische Arbeitskreis Hainsfarth, der Jugendausschuss Oettingen, Pfarrer Tomasz Swat und Dekanatsjugendpfarrer Uli Tauber.

Und weil es in Hainsfarth so gemütlich ist, bleibt man zusammen und schaut ab 20.30 Uhr entspannt (denn man muss nicht ganz so mitfiebern), das WM-Endspiel auf Großleinwand an.

Die Veranstalter freuen sich auf regen Zuspruch. (heja)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren