Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Zwei Männer bei Unfall verletzt

Unterriffingen

26.06.2017

Zwei Männer bei Unfall verletzt

Zwei Männer sind bei einem Unfall verletzt worden.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Fahrzeuge stoßen an einer Kreuzung zusammen.

Zwei Männer sind bei einem Unfall am Montagmorgen auf der Landstraße bei Unterriffingen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 34 Jahre alter Pkw-Lenker gegen 6.30 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße 3316 aus Richtung Nördlingen kommend. An der Kreuzung zur L 1070 missachtete er die Vorfahrt eines von links aus Richtung Neresheim kommenden 43-jährigen Autofahrers. Die Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen.

Bei dem Unfall wurde der 34-Jährige schwer und der zweite Mann leicht verletzt. Beide Fahrer wurde vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8000 Euro. Die Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren