Polizeibericht aus Nördlingen

29.12.2018

Zweimal Fahrerflucht

Zweimal wurden in Nördlingen Autos angefahren und die Unfallverursacher begingen Fahrerflucht.
Bild: Symbolfoto Patrick Pleul (dpa)

Sachschäden von 2500 Euro

Am Freitagnachmittag gegen 14.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor dem Getränkemarkt Sobi an der Hofer Straße ein geparkter schwarzer Ford Focus angefahren und vorne links beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Ebenfalls am Freitag gegen 17.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor der Firma Becksche Druckerei an der Augsburger Straße ein geparkter schwarzer Daimler-Benz angefahren und am Heck beschädigt. Hier ist ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden. Hinweise auf die jeweiligen Schadensverursacher werden an die Nördlinger Polizei erbeten. (pm)

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren