Ein abgestelltes Auto bei Möttingen hat am Samstag die Polizei auf den Plan gerufen. Die Beamten wurden gerufen, weil das Fahrzeug seit mehreren Tagen auf einem Feldweg steht. Als die Polizisten den Wagen überprüften, stellten sie fest, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen vor ein paar Tagen gestohlen wurden. Durch einen zeugen konnte der Eigentürmer des Fahrzeugs ausfindig gemacht werden. Laut Polizei sind hier weitere umfangreiche Ermittlungen notwendig. (AZ)
Möttingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren