Schon seit einiger Zeit ist der Autoverkehr am Bahnübergang an der Nürnberger Straße in Nördlingen eingeschränkt. Der Grund dafür ist eine Baustelle der Deutschen Bahn. Die sorgte immer wieder für Ärger bei Autofahrern und Anwohnern. Kürzlich wurde immerhin die zweite Fahrspur wieder geöffnet, sodass man in beiden Richtungen über den Bahnübergang fahren kann. Allerdings ist es noch nicht möglich, von der Lerchenstraße aus nach rechts in die Nürnberger Straße einzubiegen.
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren