Eine oder mehrere unbekannte Personen haben nach Angaben der Polizei zwischen Mittwoch, 4. Februar, 23 Uhr, und Donnerstag, 5. Februar, 6.30 Uhr, aus einem geparkten Lkw rund 500 Liter Diesel abgezapft. Der Fahrer der Zugmaschine habe zum Zeitpunkt der Tat im Fahrerhaus geschlafen und bemerkte den Diebstahl nicht. Der Sattelzug war im Nördlinger Industriegebiet „Steinerner Mann“, außerhalb des bebauten Bereichs am Münchner Ring, abgestellt. Durch den Diebstahl entstand ein Vermögensschaden im oberen dreistelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09081/29560. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren