Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Handy verschwindet aus Oettinger Museum – Polizei bittet um Hinweise

Oettingen

Handy im Oettinger Heimatmuseum gestohlen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine 75-Jährige hat ihr Handy im Oettinger Heimatmuseum liegengelassen, so die Polizei - einige Zeit später sei es verschwunden gewesen.
    Eine 75-Jährige hat ihr Handy im Oettinger Heimatmuseum liegengelassen, so die Polizei - einige Zeit später sei es verschwunden gewesen. Foto: Bernd Wüstneck, dpa (Symbolbild)

    Eine 75-Jährige hat am Montag zwischen 16 und 16.30 Uhr ihr Handy im Heimatmuseum in Oettingen liegengelassen. Kurze Zeit später habe sie das Fehlen ihres Mobiltelefons bemerkt. Trotz einer Suche sei das Handy nicht mehr aufgefunden werden, eine unbekannte Person müsse dieses entwendet haben, berichtet die Polizei. Zeugen können sich unter 09081/29560 an die Beamten wenden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren