Eine 75-Jährige hat am Montag zwischen 16 und 16.30 Uhr ihr Handy im Heimatmuseum in Oettingen liegengelassen. Kurze Zeit später habe sie das Fehlen ihres Mobiltelefons bemerkt. Trotz einer Suche sei das Handy nicht mehr aufgefunden werden, eine unbekannte Person müsse dieses entwendet haben, berichtet die Polizei. Zeugen können sich unter 09081/29560 an die Beamten wenden. (AZ)
Oettingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren