Die Feuerwehr musste am Donnerstagabend zu einem Mehrfamilienhaus in der Reimlinger Straße ausrücken. Wie die Polizei mitteilt, kamen gegen 18 Uhr Bewohner nach Hause und stellten fest, dass sich in der Wohnung starker Rauch entwickelt hatte. In der Küche bemerkten sie, dass auf dem Herd ein Holzbrett verbrannt war. Vermutlich hatten sie versehentlich eine Herdplatte aktiviert, als sie gegen 07.30 Uhr die Wohnung verlassen hatten. Das Holzbrett lag auf dem Herd und war komplett verbrannt. Die Küchenzeile geriet ebenfalls in Mitleidenschaft. Das Feuer ging glücklicherweise von selbst aus. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Feuerwehr Nördlingen war mit 12 Personen im Einsatz. Sie sorgte für die entsprechende Belüftung der Wohnung. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren