Ein Diebstahl hat sich am Samstag gegen 13 Uhr in Nördlingen ereignet. Ein 29-jähriger Mann entwendete laut Polizeiangaben Haushaltsartikel im Wert von etwa 8 Euro aus einem Verbrauchermarkt. Nachdem der Ladendetektiv dies mitbekommen hatte, wurde die Polizei verständigt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige und ein Hausverbot. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren