In Nördlingen beginnt am Montag, 4. Mai, um 17.30 Uhr in St. Salvator eine Bittmesse mit Weihbischof Florian Wörner. Im Anschluss startet gegen 18 Uhr der Bittgang entlang der Stadtmauer mit dem Weihbischof und den Feuerwehren der Pfarreiengemeinschaft. Die Gesänge an den Stadttoren werden von einer Abordnung der Knabenkapelle begleitet. Den Abschluss bildet ein kurzer Impuls des Weihbischofs zum Heiligen Florian in St. Salvator, danach ist ein gemütliches Beisammensein im Pfarrheim vorgesehen. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren