Der Seniorenbeirat veranstaltet am Freitag, 19. Juni, ab 14 Uhr in Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht Nördlingen ein Fahrradtraining für Seniorinnen und Senioren. Treffpunkt ist der Parkplatz in der Maria-Penn-Straße in Nördlingen. Heinrich Berger weist dabei auf Gefahrenpunkte in der Altstadt hin. Teilnehmen können sowohl E-Bike- als auch Fahrradfahrer, eine Helmpflicht besteht aus versicherungstechnischen Gründen. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen begrenzt, die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bei Edith Schaller unter der Telefonnummer 09081/86271. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren