Das Konzert der Reihe „Fleur Musicale“ wird am Pfingstsonntag, 24. Mai, um 19 Uhr in der Katholischen Stadtpfarrkirche St. Salvator, Salvatorgasse, in Nördlingen nachgeholt. Die ausführenden Künstler sind Rita Ortler (Sopran), John Wittmann (Violine) und Klaus Ortler (Orgel). Auf dem Programm stehen Werke von Joseph Haydn, Wolfgang Amadeus Mozart, Vincenzo Bellini und Georg Friedrich Händel sowie Frühlingslieder. John Wittmann spielt zwei Sonaten als Solist, Klaus Ortler übernimmt Orgelwerke von Felix Mendelssohn-Bartholdy und Dietrich Buxtehude. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren