Zwei Autos sind am Dienstag gegen 22.30 Uhr in Nördlingen miteinander kollidiert. Ein 19-Jähriger fuhr auf der Nürnberger Straße stadtauswärts. Als er in den Kreisverkehr einbog, missachtete er laut Polizeibericht die Vorfahrt einer 60-jährigen Pkw-Fahrerin, die den Kreisverkehr bereits befuhr. Die Fahrzeuge kollidierten an den Fronten, sodass ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich entstand. Die 60-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und musste ärztlich versorgt werden. (AZ)
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren