Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Wie läuft das Geschäft für die Händler auf der Nördlinger Mess‘?

Nördlingen

Händler auf der Nördlinger Mess‘ 2025: „Das Geld sitzt nicht mehr so locker“

    • |
    • |
    • |
    Ewald Kälberer (Zweiter von rechts) hört nach 58 Jahren als Händler auf der Nördlinger Mess‘ auf. Verabschiedet wurde er von Tourismuschef Daniel Wizinger (Erster von links), OB David Wittner (Zweiter von links) und Uwe Kohler vom BLV.
    Ewald Kälberer (Zweiter von rechts) hört nach 58 Jahren als Händler auf der Nördlinger Mess‘ auf. Verabschiedet wurde er von Tourismuschef Daniel Wizinger (Erster von links), OB David Wittner (Zweiter von links) und Uwe Kohler vom BLV. Foto: Sarah Wörz

    Hosenträger, Edelsteine, Schafsmilchseifen, Pfannen... Es gibt nichts, was es nicht gibt an den Verkaufsständen auf der Nördlinger Mess‘. Einige Händler berichten, wie zufrieden sie mit dem Geschäft heuer sind und mit welchen Zukunftsproblemen sie kämpfen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden