Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Oettingen: 34 Millionen Türen aus Oettingen

Oettingen

34 Millionen Türen aus Oettingen

    • |
    • |
    • |
    Besonderheit: Da es sich eine Ausstellungstür für Messen handelt, haben wir ein flächenbündiges Sichtfenster eingebaut, damit die verlegten Drähte der Durchbruchbespannung auch sichtbar sind, wie Dario Hertle und Marco Geißenberger hier zeigen.
    Besonderheit: Da es sich eine Ausstellungstür für Messen handelt, haben wir ein flächenbündiges Sichtfenster eingebaut, damit die verlegten Drähte der Durchbruchbespannung auch sichtbar sind, wie Dario Hertle und Marco Geißenberger hier zeigen. Foto: Sven Weigl

    Am 14. Mai 2025 produzierte das JELD-WEN Türenwerk in Oettingen die 34.000.000ste Tür. Mit der 1338sten Tür an diesem Tag, einer Typ 65 Tür RC3, mit Durchbruchbespannung und 2seitiger PU-Kante, passend zu der Urban HPL Oberflächen SHARK, stellte das Werk erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden