Die Film- und Fotofreunde Oettingen, die seit 40 Jahren Geschichten mit Licht, Momenten und Emotionen erzählen, feiern am Freitag, 13. Februar, um 19 Uhr ihr Jubiläum mit einer Ausstellung im Heimatmuseum Oettingen, Hofgasse 14. Zur Vernissage werden die Fotografen für vier Jahrzehnte „mit Licht gemalte Bilder“ und die zehn besten Schüler des Albert-Einstein-Gymnasiums aus dem Wettbewerb „Stimmungsbilder“ gewürdigt. Musikalisch begleitet das AEG-Streichquartett den Abend. (AZ)
Oettingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren