Im Bürgerheim fand bei schönem Wetter eine stimmungsvolle Osterfeier statt. Die engagierten Damen des evangelischen Frauenbundes spendierten eine große Auswahl an Kuchen, halfen bei der Bewirtung und dekorierten die Tische mit einer selbst gebastelten Tischdekoration. Eine kleine, aber besonders schöne Geste bereitete den Bewohnerinnen und Bewohnern besonders viel Freude: Jeder durfte sich aus einem Korb ein buntes Osterei aussuchen. Das Pflegezentrum Bürgerheim bedankt sich herzlich beim Evangelischen Frauenbund für das große Engagement.
Nördlingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren